i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler sma_tt [1798]
schwarzer Spieler Engine_Gnu [1900]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
07.05.24 01:04 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
07.05.24 01:10 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 53 Sek.
Züge:
  27
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 Lf5 3.d3 e6 4.Sbd2 Sf6 5.h3 Le7 6.g3 Lg6 7.Lg2 Sbd7 8.O-O h6 9.Te1 O-O 10.c3 Sh5 11.Kh2 c5 12.Sf1 Da5 13.g4 Shf6 14.Sg3 Tfd8 15.Ld2 Dc7 16.e4 c4 17.e5 Sc5 18.exf6 Lxf6 19.d4 Sd3 20.Te5 Sxb2 21.Dc1 Lxe5 22.Sxe5 Sd3 23.Dc2 Sxe5 24.f5 Sd3 25.fxg6 fxg6 26.Lf1 Tf8 27.Lxd3 Tf2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3