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3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler Ritter_Rueckzug [1718]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Caro-Kann-Verteidigung
Eco-Code:
B10    
Partiebeginn:
02.03.24 10:40 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.03.24 10:45 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 26 Sek.
Züge:
  33
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 c6 2.De2 d5 3.exd5 cxd5 4.Sf3 Lg4 5.Db5+ Dd7 6.Dxd7+ Lxd7 7.Sc3 e6 8.b3 Sc6 9.Lb2 Sf6 10.h3 Lb4 11.Se2 Le7 12.a3 O-O 13.g4 Tac8 14.b4 b5 15.Sg3 a6 16.Ke2 h6 17.Lg2 Se8 18.Sh5 f6 19.Sh4 Se5 20.Lxe5 fxe5 21.Sg6 Tf7 22.Sxe5 Ld6 23.Sxf7 Kxf7 24.Tac1 Sf6 25.c3 Sxh5 26.gxh5 Kf6 27.Ke3 e5 28.Lxd5 Kg5 29.Thg1+ Kxh5 30.h4 Kxh4 31.Tg3 e4 32.Th1+ Lh3 33.Thxh3+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3