i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Sucram [1516]
Blitz-Elo: 1481-4
schwarzer Spieler bajgora [1591]
Blitz-Elo: 1540+4
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
30.04.24 23:23 Uhr
Uhr:
3 Min
Partieende:
30.04.24 23:27 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
3 Minuten 50 Sek.
Züge:
  29
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 Lg4 3.c3 Lxf3 4.gxf3 e6 5.d3 Sd7 6.Le3 Lc5 7.d4 Lb6 8.Lf2 De7 9.Sa3 O-O-O 10.Sc2 h6 11.Dd2 g5 12.fxg5 hxg5 13.O-O-O Sh6 14.Le3 f6 15.Lg2 Sf5 16.Lf2 a6 17.e4 dxe4 18.fxe4 Sd6 19.e5 Sc4 20.De2 fxe5 21.Dxc4 exd4 22.Sxd4 Lxd4 23.Lxd4 e5 24.The1 Txh2 25.Lf3 g4 26.Lxg4 Dg5+ 27.Le3 Dg6 28.Lxd7+ Txd7 29.Txd7 Dc2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3