i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Leopard [1700]
schwarzer Spieler barvar [1692]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
27.04.24 01:34 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
27.04.24 01:40 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 26 Sek.
Züge:
  31
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.h3 c6 3.Sc3 d4 4.Sb1 Sf6 5.c3 dxc3 6.Sxc3 g6 7.e4 Lg7 8.e5 Sd5 9.Lc4 O-O 10.d4 b5 11.Ld3 a5 12.Sxd5 cxd5 13.Lf4 a4 14.Dd2 La6 15.Tc1 Sd7 16.O-O Sb6 17.Db4 Sc4 18.h4 f6 19.g3 fxe5 20.Sxe5 Sxe5 21.Lxe5 Lxe5 22.dxe5 Dd7 23.h5 De6 24.Dh4 Tac8 25.hxg6 hxg6 26.Dg5 b4 27.Lxg6 Tf7 28.Lf5+ Kf8 29.Lxe6 Lxf1 30.Dh6+ Ke8 31.Txc8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3