i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler silbergipfel [1390]
eMail-Elo: 1426+5
schwarzer Spielergeier [1432]
eMail-Elo: 1446-5
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Gruppe: Offene Spiele, Unregelmäßige Eröffnung
Eco-Code:
C20    
Partiebeginn:
17.03.24 20:47 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
23.03.24 23:09 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
6 Tage 2 Stunden
Züge:
  33
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.d3 d5 3.Sf3 dxe4 4.Sxe5 exd3 5.Lxd3 Ld6 6.De2 Sf6 7.Lc4 Le7 8.Sxf7 Dd4 9.Sxh8 Se4 10.Dh5+ Kd7 11.Lb5+ c6 12.Df5+ Kc7 13.Df4+ Ld6 14.Df7+ Sd7 15.Ld3 b6 16.O-O Lb7 17.Te1 Sxf2 18.Le3 Dxb2 19.Sd2 Sxd3 20.cxd3 Txh8 21.Sc4 Dc3 22.Tad1 Tf8 23.De6 Tf6 24.Dg4 Se5 25.Sxe5 Lxe5 26.d4 Tg6 27.De4 Ld6 28.Lf4 Lxf4 29.Dxf4+ Td6 30.Te7+ Kb8 31.Dxd6+ Ka8 32.Dd8+ Lc8 33.Dxc8+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3