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HGFEDCBA *
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Partieverlauf - Archiv
remisi [1593]
tholmer [1594]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
11.01.17 19:40 Uhr
Uhr:
3 Min
Partieende:
11.01.17 19:45 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Turnierpartie
Partielänge:
4 Minuten 10 Sek.
Züge:
  32
Turniername:
Märchenblitz
Turnier-ID:
7700
Turnierrunde:
5
Liga/Gruppe
  4
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
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Spielverlauf:
     
1.f2 - f4 d7 - d5 2.g1 - f3 b8 - c6 3.d2 - d4 e7 - e6 4.e2 - e3 f8 - e7 5.f1 - e2 g8 - f6 6.O-O c8 - d7 7.b1 - d2 f6 - e4 8.d2 x e4 d5 x e4 9.f3 - e5 c6 x e5 10.f4 x e5 d7 - c6 11.b2 - b3 d8 - d7 12.c2 - c4 b7 - b6 13.c1 - b2 O-O-O 14.d1 - c2 f7 - f5 15.e5 ep f6 e7 x f6 16.a1 - d1 d7 - e7 17.e2 - g4 h7 - h5 18.g4 - e2 e6 - e5 19.d4 - d5 c6 - b7 20.c2 - c1 g7 - g5 21.b2 - a3 e7 - f7 22.b3 - b4 f6 - e7 23.c4 - c5 g5 - g4 24.c5 - c6 b7 - a8 25.e2 - a6 c8 - b8 26.a3 - b2 e7 x b4 27.f1 x f7 h8 - f8 28.d1 - f1 b4 - c5 29.b2 x e5 f8 x f7 30.f1 x f7 c5 - d6 31.e5 x d6 c7 x d6 32.c6 - c7 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3