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HGFEDCBA *
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Partieverlauf - Archiv
Springerkoenig [1660]
Schachschlik [1716]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Englisches Vierspringerspiel (ohne 4. g3)
Eco-Code:
A28    
Partiebeginn:
29.02.16 16:11 Uhr
Uhr:
28 Tage 0 Std.
Partieende:
30.03.16 17:20 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
30 Tage 0 Stunden
Züge:
  33
Turniername:
EML für PM
Turnier-ID:
8014
Turnierrunde:
2
Liga/Gruppe
  7
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
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Spielverlauf:
     
1.c2 - c4 e7 - e5 2.b1 - c3 g8 - f6 3.g1 - f3 b8 - c6
4.e2 - e3 d7 - d6 5.d2 - d4 e5 x d4 6.f3 x d4 c6 x d4
7.e3 x d4 g7 - g6 8.f1 - e2 f8 - g7 9.0 - 0 0 - 0
10.c1 - e3 c7 - c6 11.h2 - h3 b7 - b6 12.e2 - f3 d8 - c7
13.a1 - c1 c8 - e6 14.c3 - d5 c7 - d7 15.d5 x f6+ g7 x f6
16.d4 - d5 c6 x d5 17.c4 x d5 e6 x h3 18.g2 x h3 d7 x h3
19.f3 - g2 h3 - h4 20.b2 - b3 f8 - e8 21.d1 - f3 e8 - e5
22.f3 - h3 h4 - b4 23.c1 - c7 a8 - e8 24.f1 - c1 h7 - h5
25.c7 x a7 f6 - g5 26.e3 x g5 e5 x g5 27.h3 - c3 b4 - g4
28.c3 - g3 g4 - f5 29.g3 - h2 e8 - e2 30.c1 - f1 f5 x d5
31.g1 - h1 d5 - f5 32.h2 x d6 g8 - h7 33.d6 - f8 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
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