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ABCDEFGH *
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Partieverlauf - Archiv
Tarkon72 [1821]
Miri [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Schottisches Vierspringerspiel
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
29.02.16 16:03 Uhr
Uhr:
28 Tage 0 Std.
Partieende:
24.04.16 19:27 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
55 Tage 2 Stunden
Züge:
  30
Turniername:
EML für PM
Turnier-ID:
8014
Turnierrunde:
2
Liga/Gruppe
  2
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
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Spielverlauf:
     
1.e2 - e4 e7 - e5 2.g1 - f3 b8 - c6 3.b1 - c3 g8 - f6
4.d2 - d4 e5 x d4 5.f3 x d4 f8 - b4 6.d4 x c6 b7 x c6
7.f1 - d3 h7 - h6 8.0 - 0 0 - 0 9.e4 - e5 b4 x c3
10.b2 x c3 f6 - d5 11.c1 x h6 d7 - d6 12.h6 - d2 d6 x e5
13.f1 - e1 d8 - d6 14.d1 - h5 f7 - f5 15.a1 - d1 e5 - e4
16.d3 - c4 c8 - e6 17.d2 - e3 d6 - e7 18.e3 - g5 d5 - f6
19.h5 - e2 e7 - f7 20.c4 x e6 f7 x e6 21.e2 - a6 f6 - d5
22.a6 - c4 e6 - g6 23.h2 - h4 a8 - e8 24.c4 - c5 f5 - f4
25.c3 - c4 d5 - c3 26.d1 - d7 f4 - f3 27.d7 x c7 c3 - e2+
28.g1 - h2 f8 - f5 29.c5 x c6 f5 x g5 30.h4 x g5 g6 - h5+
0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3