i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
zur Startseite der Schacharena
Partieverlauf - Archiv
rollmops [1895]
Miri [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zweispringerspiel im Nachzug, Klassisches System
Eco-Code:
C59    
Partiebeginn:
29.02.16 16:03 Uhr
Uhr:
28 Tage 0 Std.
Partieende:
26.04.16 14:15 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
56 Tage 21 Stunden
Züge:
  32
Turniername:
EML für PM
Turnier-ID:
8014
Turnierrunde:
2
Liga/Gruppe
  2
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e2 - e4 e7 - e5 2.g1 - f3 b8 - c6 3.f1 - c4 g8 - f6
4.f3 - g5 d7 - d5 5.e4 x d5 c6 - a5 6.c4 - b5+ c7 - c6
7.d5 x c6 b7 x c6 8.b5 - e2 h7 - h6 9.g5 - f3 e5 - e4
10.f3 - e5 f8 - c5 11.c2 - c3 c5 - d6 12.f2 - f4 d8 - c7
13.d2 - d4 e4 ep d3 14.e5 x d3 c8 - f5 15.0 - 0 0 - 0
16.b2 - b4 a5 - b7 17.b1 - a3 f6 - d5 18.c1 - d2 a8 - d8
19.d1 - c1 f8 - e8 20.f1 - f2 e8 x e2 21.f2 x e2 f5 x d3
22.e2 - e1 d5 x f4 23.d2 x f4 d6 x f4 24.c1 - d1 f4 x h2+
25.g1 - h1 h2 - g3 26.e1 - e3 c7 - f4 27.e3 x d3 f4 - h4+
28.h1 - g1 h4 - h2+ 29.g1 - f1 h2 - h1+ 30.f1 - e2 h1 x g2+
31.e2 - e3 g2 - f2+ 32.e3 - e4 f2 - f4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3