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1
ABCDEFGH *
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Partieverlauf - Archiv
remisi [1517]
HakunaMatata [1646]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
01.06.16 20:12 Uhr
Uhr:
30 Minuten
Partieende:
01.06.16 20:24 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Turnierpartie
Partielänge:
12 Minuten 26 Sek.
Züge:
  36
Turniername:
Good Will Cup
Turnier-ID:
2906
Turnierrunde:
2
Liga/Gruppe
  1
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
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Spielverlauf:
     
1.f2 - f4 d7 - d5 2.d2 - d4 g8 - f6 3.e2 - e3 a7 - a5 4.g1 - f3 d8 - d6 5.f1 - e2 f6 - e4 6.0 - 0 g7 - g6 7.b1 - d2 f8 - g7 8.f3 - e5 0 - 0 9.d2 x e4 d5 x e4 10.c2 - c4 c7 - c5 11.d4 - d5 g7 x e5 12.f4 x e5 d6 x e5 13.a1 - b1 b8 - d7 14.c1 - d2 f7 - f6 15.d2 - c3 e5 - g5 16.c3 - d2 d7 - e5 17.f1 - f4 c8 - h3 18.e2 - f1 h3 - f5 19.d2 - e1 e5 - f3 20.g1 - h1 f3 - e5 21.e1 - h4 g5 - h6 22.h4 - g3 f8 - e8 23.d5 - d6 e5 - d3 24.f1 x d3 e4 x d3 25.d1 - d2 a8 - d8 26.f4 - h4 h6 - g7 27.d6 x e7 g7 x e7 28.b1 - e1 g6 - g5 29.h4 - h5 f5 - g4 30.h5 - h6 e7 - g7 31.h6 x f6 g7 x f6 32.h2 - h3 g4 - e6 33.g3 - f2 e6 x c4 34.d2 x a5 f6 x f2 35.a5 - c3 c4 - d5 36.h1 - h2 f2 x g2 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3