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3
2
1
ABCDEFGH *
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Partieverlauf - Archiv
Giziman [1778]
Andramoi [1793]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Sizilianisch (ohne 3. Lb5 3. d4)
Eco-Code:
B30    
Partiebeginn:
01.07.16 03:45 Uhr
Uhr:
28 Tage 0 Std.
Partieende:
08.07.16 21:30 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
7 Tage 17 Stunden
Züge:
  30
Turniername:
EML für PM
Turnier-ID:
8015
Turnierrunde:
1
Liga/Gruppe
  3
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
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Spielverlauf:
     
1.e2 - e4 c7 - c5 2.g1 - f3 b8 - c6 3.b1 - c3 e7 - e6
4.d2 - d3 d7 - d5 5.e4 x d5 e6 x d5 6.f1 - e2 h7 - h6
7.0 - 0 g8 - f6 8.c1 - d2 f8 - d6 9.f1 - e1 a7 - a6
10.h2 - h3 0 - 0 11.a2 - a3 c8 - f5 12.d1 - c1 d5 - d4
13.c3 - d1 b7 - b5 14.c2 - c3 d8 - b6 15.b2 - b4 a8 - c8
16.c1 - b2 f6 - d5 17.c3 - c4 b5 x c4 18.d3 x c4 d5 - f6
19.b4 - b5 a6 x b5 20.c4 x b5 c6 - a5 21.d2 x a5 b6 x a5
22.b2 - b3 c8 - b8 23.d1 - b2 f5 - e6 24.e2 - c4 e6 - d7
25.a3 - a4 d6 - c7 26.b2 - d3 a5 - a8 27.d3 x c5 d7 x h3
28.g2 x h3 c7 - b6 29.c5 - a6 b8 - c8 30.f3 - e5 a8 x a6
1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3