i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
zur Startseite der Schacharena
Partieverlauf - Archiv
Megajupp [1355]
Stromer [1280]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
01.09.16 13:32 Uhr
Uhr:
28 Tage 0 Std.
Partieende:
09.09.16 21:30 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
8 Tage 7 Stunden
Züge:
  30
Turniername:
EML für PM
Turnier-ID:
8015
Turnierrunde:
2
Liga/Gruppe
  17
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c2 - c4 d7 - d6 2.e2 - e4 c7 - c5 3.g1 - f3 e7 - e5
4.b1 - c3 g8 - f6 5.f1 - e2 b8 - d7 6.d1 - a4 f8 - e7
7.d2 - d3 0 - 0 8.b2 - b4 d7 - b6 9.a4 - b3 b6 - d7
10.b4 - b5 h7 - h6 11.c3 - d5 f6 x d5 12.c4 x d5 a7 - a5
13.a2 - a4 b7 - b6 14.h2 - h4 f7 - f5 15.g2 - g3 d7 - f6
16.f3 - h2 f5 x e4 17.f2 - f3 e4 x d3 18.b3 x d3 c8 - b7
19.g3 - g4 f6 x d5 20.g4 - g5 d5 - f4 21.d3 - c2 f4 x e2
22.c2 x e2 e5 - e4 23.g5 x h6 e7 x h4+ 24.e1 - d1 e4 x f3
25.e2 - c4+ d6 - d5 26.c4 - d3 h4 - g5 27.h6 - h7+ g8 - h8
28.h2 x f3 g5 x c1 29.a1 x c1 d5 - d4 30.h1 - h3 d8 - g5
1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3