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ABCDEFGH *
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Partieverlauf - Archiv
urmel [1756]
Jutsus [1610]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
01.01.18 11:14 Uhr
Uhr:
28 Tage 0 Std.
Partieende:
12.02.18 21:33 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
42 Tage 10 Stunden
Züge:
  33
Turniername:
EML für PM#18
Turnier-ID:
8018
Turnierrunde:
1
Liga/Gruppe
  4
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
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Spielverlauf:
     
1.e2 - e4 d7 - d5 2.b1 - c3 d5 x e4 3.c3 x e4 d8 - d5
4.d1 - f3 c8 - f5 5.d2 - d3 b8 - c6 6.g1 - e2 0-0-0
7.c1 - f4 e7 - e5 8.f4 - g5 f5 x e4 9.f3 x e4 f7 - f6
10.e4 x d5 d8 x d5 11.g5 - d2 c6 - b4 12.e2 - c3 d5 - d8
13.0-0-0 f8 - c5 14.c3 - e4 c5 - e7 15.f1 - e2 b4 x a2+
16.c1 - b1 a2 - b4 17.e2 - f3 b4 - c6 18.d2 - e3 f6 - f5
19.e4 - c5 c6 - d4 20.e3 x d4 e5 x d4 21.c5 x b7 d8 - e8
22.b7 - a5 g8 - f6 23.a5 - b3 c7 - c5 24.h1 - e1 e7 - d6
25.h2 - h3 c8 - c7 26.b3 - a5 c7 - b6 27.a5 - c4+ b6 - c7
28.c4 x d6 c7 x d6 29.b1 - c1 e8 - b8 30.e1 - e2 b8 - b6
31.d1 - e1 h8 - b8 32.e2 - e7 b6 x b2 33.e1 - e6+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3