i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Andramoi [1755]
schwarzer Spieler nymus [1695]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Spanisch, Geschlossen, Worrall-Angriff
Eco-Code:
C86    
Partiebeginn:
08.04.19 23:12 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
12.05.19 18:33 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
33 Tage 19 Stunden
Züge:
  38
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Lb5 a6 4.La4 Sf6 5.0-0 Le7 6.De2 b5 7.Lb3 d6 8.c3 Sb8 9.h3 c5 10.Td1 c4 11.Lc2 Sbd7 12.d3 cxd3 13.Lxd3 Sc5 14.Lc2 Dc7 15.a4 bxa4 16.Lxa4+ Sxa4 17.Txa4 0-0 18.b4 Lb7 19.Sfd2 Dc6 20.Ta3 Sxe4 21.Sxe4 Dxe4 22.Dxe4 Lxe4 23.Sd2 Lb7 24.Sc4 Tfd8 25.Le3 Tac8 26.Sb6 Tc6 27.c4 f5 28.g3 g5 29.Sd5 Lf8 30.c5 f4 31.Lc1 Kf7 32.Tad3 dxc5 33.bxc5 Lxc5 34.Sxf4 Txd3 35.Sxd3 Ld4 36.Lxg5 Tg6 37.Le3 Lxe3 38.Sxe5+ Kf6 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3