i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Andramoi [1779]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zweispringerspiel im Nachzug (ohne 4. d4, 4. Sg5)
Eco-Code:
C55    
Partiebeginn:
28.11.25 16:31 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
28.11.25 16:34 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 17 Sek.
Züge:
  36
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 Sc6 2.Sf3 e5 3.Lc4 Sf6 4.Sc3 d5 5.Sxd5 h5 6.d3 Sa5 7.Lb3 Sxb3 8.axb3 Sxd5 9.exd5 a6 10.c4 Lg4 11.h3 Lxf3 12.Dxf3 Df6 13.Dxf6 Lb4+ 14.Ld2 Lxd2+ 15.Kxd2 gxf6 16.The1 O-O-O 17.g3 h4 18.g4 Kd7 19.f4 exf4 20.Tf1 c6 21.dxc6+ Kc7 22.cxb7 Td6 23.Txf4 Thd8 24.Tf3 Kxb7 25.Kc3 Te8 26.Tc1 Kc7 27.d4 Te4 28.d5 a5 29.Kd3 Te8 30.Kd4 Te2 31.c5 Td2+ 32.Kc3 T6xd5 33.Txf6 Kd7 34.Txf7+ Kc6 35.Tf6+ Kb5 36.Tf5 T5d3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3