i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler BlitzundDonner9 [1460]
schwarzer Spieler Engine_Gnu [1900]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
21.10.21 13:16 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
21.10.21 13:17 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
1 Minuten 29 Sek.
Züge:
  33
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 Sf6 3.d3 c5 4.e3 Lf5 5.b3 Sc6 6.c3 Sd7 7.Sbd2 e6 8.Le2 Le7 9.Sf1 h5 10.Sg3 Lg4 11.O-O h4 12.Sh1 h3 13.g3 f5 14.Ld2 Tc8 15.Le1 e5 16.Lf2 O-O 17.a4 Db6 18.b4 cxb4 19.c4 dxc4 20.dxc4 Sc5 21.Tb1 Se4 22.Dd2 Sxd2 23.Tfd1 Sxf3+ 24.Lxf3 Lxf3 25.e4 Da6 26.exf5 Lxd1 27.fxe5 Sxe5 28.Txd1 Sf3+ 29.Kf1 Dxc4+ 30.Td3 Txf5 31.Ke2 Dc2+ 32.Ke3 Tcf8 33.Le1 Te5+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3