i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler JK1310 [1513]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
19.06.21 12:20 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
19.06.21 12:27 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 43 Sek.
Züge:
  36
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 Sc6 3.d3 Sf6 4.e3 Lg4 5.h3 Lh5 6.g4 Lg6 7.f5 Lxf5 8.gxf5 e6 9.fxe6 fxe6 10.Ld2 Ld6 11.Lc3 O-O 12.Kd2 e5 13.a4 e4 14.Sg5 De7 15.a5 h6 16.h4 hxg5 17.hxg5 Sh7 18.g6 Sf6 19.a6 b6 20.Kc1 exd3 21.Dxd3 Se5 22.Db5 c6 23.De2 Sc4 24.Ld4 c5 25.Sd2 cxd4 26.Sxc4 dxc4 27.Dxc4+ Tf7 28.Lg2 Dxe3+ 29.Kb1 Taf8 30.gxf7+ Txf7 31.Lc6 Se4 32.Lxe4 Dxe4 33.Ka2 g6 34.Tae1 Da8 35.Dxd4 Lc5 36.Th8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3