i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler pokemon3107 [1401]
eMail-Elo: 1437+4
schwarzer Spieler Sinzman [1397]
eMail-Elo: 1396-4
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch, Sizilianisch im Anzug (ohne 2. Sc3)
Eco-Code:
A20    
Partiebeginn:
24.05.20 13:29 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
24.05.20 23:24 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
9 Stunden 55 Minuten
Züge:
  30
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.e4 c5 3.Le2 Sf6 4.d3 h6 5.Sc3 a6 6.Sf3 Sc6 7.Sd5 Sxd5 8.cxd5 Sd4 9.O-O Sxf3+ 10.Lxf3 d6 11.b3 g5 12.Lh5 De7 13.a3 Ld7 14.b4 b6 15.bxc5 bxc5 16.Tb1 Lg7 17.h4 gxh4 18.f4 O-O 19.fxe5 Dxe5 20.Lf4 Dd4+ 21.Tf2 f6 22.Lxd6 Tfc8 23.Tb7 La4 24.Dg4 f5 25.Dxf5 Df6 26.Lf7+ Kh8 27.Dxf6 Lxf6 28.Txf6 Td8 29.Le5 Ld7 30.Txh6+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3