i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Ismet [1705]
Live-Elo: 1722+7
schwarzer Spieler Wippel [1847]
Live-Elo: 1862-7
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Englisches Vierspringerspiel (ohne 4. g3)
Eco-Code:
A28    
Partiebeginn:
18.07.25 10:31 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
18.07.25 10:56 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Wertungspartie
Partielänge:
25 Minuten 17 Sek.
Züge:
  47
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.Sc3 Sc6 3.Sf3 Sf6 4.a3 Le7 5.b4 d6 6.d3 Lg4 7.Lb2 O-O 8.e3 Te8 9.Le2 Dd7 10.O-O Tad8 11.Dc2 Lh5 12.Tad1 h6 13.h3 Lg6 14.Dc1 De6 15.Sb5 Dd7 16.d4 e4 17.Sd2 a6 18.Sc3 Lf8 19.b5 Sb8 20.a4 a5 21.Sb3 b6 22.c5 dxc5 23.dxc5 De6 24.Dc2 Lxc5 25.Sxc5 bxc5 26.Sb1 Sbd7 27.Dc3 Sb6 28.Txd8 Txd8 29.Dxc5 Sxa4 30.Dxc7 Tc8 31.De5 Sxb2 32.Dxb2 Db6 33.Tc1 Txc1+ 34.Dxc1 Sd5 35.Dc6 Dd8 36.Lc4 {=} Sb4 37.Dxg6 Dd1+ 38.Kh2 Dd7 39.Dxe4 Dd6+ 40.f4 a4 41.Sc3 a3 42.Sd5 Sxd5 43.Dxd5 Dc7 44.Da8+ Kh7 45.Ld3+ g6 46.Dxa3 De7 47.Dxe7 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3