i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler dmtom [2136]
schwarzer Spieler Engine_Gnu [1900]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
07.07.21 20:49 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
07.07.21 20:53 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 36 Sek.
Züge:
  39
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 Lf5 3.e3 e6 4.b3 Sd7 5.Lb2 Sgf6 6.Le2 c6 7.O-O h5 8.d4 h4 9.c4 h3 10.g3 Lb4 11.a3 Le7 12.c5 Sg4 13.Lc1 Sgf6 14.Sc3 Se4 15.Sxe4 Lxe4 16.Sd2 Lg2 17.Tf2 f5 18.Lf1 Sf6 19.Lxg2 hxg2 20.Txg2 Se4 21.Sxe4 dxe4 22.g4 Lxc5 23.gxf5 exf5 24.Txg7 Df6 25.Tg3 Ld6 26.Ld2 Dh6 27.De2 Dh7 28.Dg2 O-O-O 29.Tg7 Dh5 30.Tg5 Df7 31.Kf2 Dxb3 32.Txf5 Tdg8 33.Tg5 Txg5 34.Dxg5 Txh2+ 35.Ke1 Th1+ 36.Ke2 Dd3+ 37.Kf2 Dxd2+ 38.Kg3 Dh2+ 39.Kg4 Dh3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3