i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler dmtom [2136]
schwarzer Spieler Engine_Gnu [1900]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
07.07.21 21:40 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
07.07.21 21:43 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 39 Sek.
Züge:
  32
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 Lf5 3.e3 e6 4.b3 Sd7 5.Lb2 Sgf6 6.Le2 Lc5 7.Sc3 O-O 8.O-O h6 9.Kh1 Le7 10.Tc1 Tb8 11.De1 c5 12.Sd1 Da5 13.a4 Ld6 14.Sf2 a6 15.Lc3 Dc7 16.Sh4 Lh7 17.Sg4 Sxg4 18.Lxg4 Tbc8 19.Dg3 Tcd8 20.Lh5 e5 21.f5 Sf6 22.Le2 Tfe8 23.Df2 d4 24.Lb2 Kh8 25.exd4 exd4 26.Sf3 Lxh2 27.Sxh2 Se4 28.Dh4 Sg3+ 29.Kg1 Sxe2+ 30.Kh1 Sg3+ 31.Kg1 Lxf5 32.Txf5 Sxf5 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3