i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler macman [1520]
schwarzer Spieler pikolo [1284]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
12.05.19 11:02 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
12.05.19 11:19 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
17 Minuten 17 Sek.
Züge:
  43
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 f6 3.e3 Lg4 4.Le2 Sc6 5.c3 Sh6 6.0-0 Sf5 7.d3 e5 8.fxe5 Lxf3 9.Lxf3 fxe5 10.e4 Sh4 11.exd5 Sxf3+ 12.Dxf3 Lc5+ 13.d4 Tf8 14.Dh5+ g6 15.Txf8+ Kxf8 16.Df3+ Kg7 17.dxc5 Se7 18.Lg5 Dxd5 19.Dxd5 Sxd5 20.Sd2 Te8 21.Te1 h6 22.Lh4 g5 23.Lg3 c6 24.Txe5 Txe5 25.Lxe5+ Kg6 26.Kf2 g4 27.g3 Kf5 28.Ld4 h5 29.Sc4 Sc7 30.Ke3 Sd5+ 31.Kd3 b5 32.Se3+ Ke6 33.Sxd5 Kxd5 34.b3 a5 35.a4 b4 36.c4+ Ke6 37.Ke4 Kf7 38.Kf5 Ke7 39.Le5 Kd7 40.Ld6 Ke8 41.Kg5 Kf7 42.Kxh5 Kf6 43.Kxg4 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3