i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler win64sw [1896]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
01.06.23 12:14 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
01.06.23 12:19 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 14 Sek.
Züge:
  31
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 c5 3.e3 Sf6 4.b3 e6 5.Lb2 Le7 6.Lb5+ Ld7 7.De2 a6 8.Lxd7+ Sbxd7 9.d3 d4 10.e4 Dc7 11.g3 O-O 12.Sbd2 Tfc8 13.a4 h6 14.O-O Td8 15.a5 e5 16.fxe5 Sg4 17.Sc4 b5 18.axb6 e.p. Sxb6 19.Sxd4 Sxh2 20.Sf5 Sxc4 21.bxc4 Sxf1 22.Txf1 Lg5 23.e6 fxe6 24.Sxg7 Dxg3+ 25.Dg2 Le3+ 26.Kh1 Dh4+ 27.Dh2 Dxh2+ 28.Kxh2 Tf8 29.Txf8+ Kxf8 30.Sxe6+ Kf7 31.Sc7 Lf4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3