i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Jetwoman [1207]
eMail-Elo: 1212+6
schwarzer Spielerjoke [1287]
eMail-Elo: 1251-6
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Spanisches Vierspringerspiel (ohne ... Lb4)
Eco-Code:
C48    
Partiebeginn:
11.09.20 14:20 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
20.09.20 12:19 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
8 Tage 21 Stunden
Züge:
  16
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Sf6 4.Lb5 d6 5.d3 Ld7 6.Lxc6 Lxc6 7.Lg5 h6 8.Lxf6 Dxf6 9.O-O a6 10.a4 O-O-O 11.h3 g5 12.b4 Le7 13.b5 axb5 14.axb5 Ld7 15.Sd5 De6 16.Ta8+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3