i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Mamooli [1585]
eMail-Elo: 1610-11
schwarzer SpielerMGMaster [1629]
eMail-Elo: 1635+5
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
16.02.21 00:00 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
22.02.21 12:50 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
6 Tage 12 Stunden
Züge:
  48
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Sf6 4.Lc4 h6 5.d3 d6 6.h3 Le7 7.O-O O-O 8.Le3 Le6 9.Sd5 Sa5 10.Sxe7+ Dxe7 11.Lxe6 fxe6 12.Dd2 Sc6 13.c4 Sh5 14.Lxh6 gxh6 15.Dxh6 Sf6 16.Sg5 Sd4 17.f4 Se2+ 18.Kh2 Sxf4 19.g3 Sxd3 20.Dg6+ Dg7 21.Dxg7+ Kxg7 22.Sxe6+ Kg6 23.Sxf8+ Txf8 24.b3 Th8 25.Kg2 Sxe4 26.Tf3 Sdc5 27.Taf1 Th7 28.h4 a5 29.Tf8 b6 30.Tg8+ Tg7 31.h5+ Kh7 32.Txg7+ Kxg7 33.g4 Se6 34.h6+ Kxh6 35.Kh3 Sf4+ 36.Kh4 Kg6 37.Tf3 Sg2+ 38.Kh3 Sg5+ 39.Kxg2 Sxf3 40.Kxf3 Kg5 41.a4 c6 42.Kg3 d5 43.Kf3 e4+ 44.Ke3 Kxg4 45.cxd5 cxd5 46.Kd4 Kf3 47.Kxd5 e3 48.Kd4 e2
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3