i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Engine_Wisent [2200]
schwarzer SpielerThomasMb [1245]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
26.03.23 19:48 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
26.03.23 19:51 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 25 Sek.
Züge:
  32
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.e3 Sc6 3.d4 Sf6 4.Ld2 e6 5.h3 h6 6.c4 dxc4 7.Lxc4 a6 8.a4 Ld7 9.De2 Le7 10.e4 O-O 11.Lc3 Tb8 12.Sa3 Lxa3 13.bxa3 Sa7 14.Dc2 Sc6 15.a5 Te8 16.Le2 Sa7 17.O-O Lc6 18.Ld3 Sb5 19.Lxb5 Lxb5 20.Tfd1 Lc6 21.Te1 Ta8 22.Tab1 Tb8 23.Se5 Lxe4 24.Txe4 Sxe4 25.Dxe4 c6 26.Lb4 Dd5 27.Dg4 Ted8 28.Lc5 Da2 29.Te1 Dd2 30.Te3 Dxa5 31.Sxf7 Kxf7 32.Dxe6+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3