Giziman: Hallo auch und Dankeschön fischpeter62: Hallo und viel Spaß beim Turnier Die Partie zum Turnier 76. Mothammer fischpeter62 gegen Giziman (Liga 4) in Runde 1 kann beginnen.
Spielverlauf:
1.Sf3Sc6
2.d4d5
3.c4
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1
#2
#3