i9
Sfd7
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
zur Startseite der Schacharena
Partie beobachten & Varaintenbrett
weisser Spieler graugrün
eMail-Elo: 1385
schwarzer Spieler Elias54
eMail-Elo: 2090
Ergebnis:    
Art Ende:
 
Partiebeginn:
25.04.24 07:31 Uhr
Uhr:
21 Tage 0 Std.
Partieende:
- Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
1 Tag 19 Stunden
Züge:
  5
Turniername:
Gemischtes Doppel
Turnier-ID:
1511
Turnierrunde:
3
Liga/Gruppe
  3
+
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Brett gedreht
  
graugrün: Dabei hatte ich keine unerwünschten Bitten mehr gestellt und mich nur noch im Rahmen von Turnierteilnahmen am Forum beteiligt.
graugrün: Da Webmaster meinen Forumsaccount gesperrt hat kann ich mir im Turnierthread keinen anderen Partner für das nächste "Gemischte Doppel" suchen.
graugrün: erst bei einer Neuauflage vom "Gemischten Doppel" dürfen sie antreten.
graugrün: Er hatte es nicht gestattet, daß sie mit dem neuen Partner weiterspielt,
graugrün: Elias54, als Märchenfee noch das "Gemischte Doppel" geleitet hatte, hatte sich duisberger38 gelöscht oder ist gelöscht worden. Seine Partnerin fand dann im Turnierthread schnell einen neuen Partner. Märchenfee hielt anscheinend Rücksprache mit Webmaster.
Elias54: Trotz allem wünsche ich Dir weiter viel Spass und uns eine schöne Partie
Elias54: hallo graugrün, maja weiss das! Ich hatte schon den Vorschlag gemacht, ob es möglich ist,dass Du Dir einen Ersatzpartner suchst
graugrün: 'Wünsche uns ein schönes Spiel !
graugrün: Kannst Du bitte Deiner Partnerin schreiben, warum er gegen sie nicht antreten kann ?
graugrün: Hallo Elias54, ich trauere um Rewa, meinen Partner beim "Gemischtes Doppel" und Erfinder des "Arena-Swiss".
10. GMD Gr. B, 2. Runde
Die Partie zum Turnier Gemischtes Doppel graugrün gegen Elias54 (Liga 3) in Runde 3 kann beginnen.
Spielverlauf:
     
1.d4 e6 2.e4 d5 3.Sc3 Lb4 4.Ld2 Sf6 5.e5 Sfd7
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s     #1 #2 #3