i9
Sd6
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
zur Startseite der Schacharena
priapos
eMail-Elo: 1745
Lothar54
eMail-Elo: 1647
Ergebnis:    
Art Ende:
 
Partiebeginn:
01.05.20 09:35 Uhr
Uhr:
21 Tage 0 Std.
Partieende:
- Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie Chess960
Partielänge:
31 Tage 21 Stunden
Züge:
  27
Turniername:
C960-Liga#25
Turnier-ID:
7625
Turnierrunde:
3
Liga/Gruppe
  2
+
am Zug
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Variantenbrett
Brett gedreht
priapos: ich bin immer wieder am Brett aber mir fäallt nichts ein
Lothar54: Hi Yannis, warst lange weg....
priapos: ich habe nicht den blassen Schimmer einer Idee Lothar ,das Spiel ist jedoch zweifelsohne interessant
Lothar54: auch unser Spiel ist interessant, auch wenn man sich kaum bewegen kann. Entweder hast Du mich geschont, oder wir haben wenig Fehler gemacht.
Lothar54: nun das könnte ich auch sagen, aber nicht vom Net, da ist immer was Interessantes zu finden
priapos: Zur Zeit bin ich irgendwie deprimiert...uch weiß nicht warum....ich glaube es liegt am Internet
priapos: Du machst ja mächtig Dampf am frühen Morgen!
priapos: ich weiß nicht Lothar...ich bin kein Experte im Öffnen von Knoten
Lothar54: Wirst sehen, der Knoten geht von selbst auf...
priapos: Wäre ich Maknus Carrllson ,dann eventuell...ich bin doch nur der kleine Yannis..;-)
priapos: Mein lieber Lothar, wie gerne würde ich einmal mit dir in einer lauen Sommernacht ein kühles Gläschen Weissburgunder schnabulieren....alleine was du von mir hier auf dem Brett erwartest ist gänzlich unerfüllbar für mich.
Lothar54: Quatsch, Du spielst besser als ich, also las Dir was einfallen !
priapos: Ich biete mal Remis!
priapos: du sollst mir einen Tip geben!;-))
Lothar54: Was soll ich denn da sagen ??
priapos: Icj habe nicht den Schimmer einer Idee wie ich dein Bollwerk durchbrechen soll!
Lothar54: Scherzkeks, Dein Bauernspiel ist stark !!
priapos: hab Geduld,du schaffst das!!!
priapos: du musst nun versuchen dich allmählich aus der Zwangsjacke zu befreien!
priapos: ich werde jetzt gleich wieder für Entspannung sorgen,ich möchte auf keinen Fall dass du hier unnötig leidest Lothar!
Lothar54: Dein Druck macht mich völlig verrückt :-((
priapos: Wunderbar!
Lothar54: Alles im grünen Bereich. Reisen ins Ausland in diesem Jahr nicht mehr, Brauchten ein neues Auto, das Geld ist knapp..
priapos: Was macht die Reiselust? Kommst du nach Griechenland?Hier ist die Lage nicht dramatisch was Coronna angeht
priapos: Wie geht es dir?
priapos: guten Morgen Lothar!
Lothar54: na, die Honorare sind aber schlecht.
priapos: Das hört sich doch ganz ordentlich an!
Lothar54: Es geht so. Die Banken machen Ihre Filialen dicht und ich mach dann Bauanträge für Aufstellung von Geldautomaten
priapos: Ein älterer Herr ist vorgestern beim Geschlechtsverkehr kollabiert weil er zu wenig Luft bekam. Er vertrug diese enge Maske nicht
priapos: Nur sehr wenige. Die Damen arbeiten mit Mundschutz und auch die Herren müssen Mundschutz tragen. Das ist im Grunde enorm unsinnlich.Hast du wenigstens ein wenig Arbeit?
Lothar54: Gibt es da zu Coronazeiten noch Kunden ?
priapos: Ich bin immer noch als Hausmeister in einem illegalen Bordell am Stadtrand angestellt!
Lothar54: und was macht die Arbeit ? Bei uns geht kaum noch was.
priapos: Meine Schulter ist auch kaputt.Ansonsten soweit alles in Ordnung.Ich geniesse den Zauber der Natur.Du bist eben ein Genussmensch und wenn du einigermassen massvoll ruchst und trinkst ist doch alles kein Problem!
priapos: Ich bin immer noch trocken und mittlerweile Kaffeesüchtig! Seit knapp einem Jahr sehe ich nach einem Unfall bei dem ich vier Zähne im Oberkiefer verlor aus wie ein Makakenäffchen bzw.Dracula...;-)
Lothar54: Hallo, freue mich auch mal wieder was von Dir zu hören. Hatte schon gedacht der griechische Wein hätte Dich geschafft. Mein Weinkonsum ist immer noch zu hoch und leider rauche ich auch wieder.
priapos: einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir lieber Lothar! Freue mich wie ein Schneekönig endlich mal wieder mit dir eine bunte Partie aufs Brett zu zaubern! Wie geht es dir? Was treibst du?:-)
Wir wünschen viel Spaß im Turnier!
Die Partie zum Turnier C960-Liga#25 priapos gegen Lothar54 (Liga 2) in Runde 3 kann beginnen.
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.f4 Sc6 3.e3 f5 4.h4 h5 5.Sd2 e6 6.Sf3 Sb6 7.Le2 Lf6 8.b3 a6 9.c4 Lf7 10.c5 Sd7 11.Lc3 b6 12.b4 a5 13.b5 Se7 14.c6 Sb8 15.a4 g6 16.Th3 Kg7 17.Dd1 Dd8 18.Sc2 Te8 19.Sg5 Lxg5 20.hxg5 Th7 21.Se1 Teh8 22.Sf3 Dd6 23.Se5 Da3 24.Da1 Dxa1 25.Lxa1 Td8 26.Kf2 Sc8 27.Tfh1 Sd6
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s     #1 #2 #3