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5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Bernie [1252]
schwarzer Spieler Schachmane [1916]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
24.06.25 12:59 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
30.06.25 06:03 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Tage 17 Stunden
Züge:
  24
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Sf6 4.Lc4 Sxe4 5.Sxe4 d5 6.Lxd5 Dxd5 7.Seg5 h6 8.Sxe5 Dxe5+ 9.De2 Dxe2+ 10.Kxe2 hxg5 11.d3 g4 12.Lf4 Sd4+ 13.Kd1 Se6 14.Le5 Ld7 15.b3 Lc6 16.Tg1 f6 17.Lc3 Txh2 18.Le1 Lxg2 19.a4 Lf3+ 20.Kd2 Sd4 21.Tc1 Se2 22.Tf1 Ld6 23.Ke3 b6 24.Ld2 Lf4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3