i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Chrissey [1623]
schwarzer Spieler Engine_Gnu [1900]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
10.06.25 13:00 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
10.06.25 13:06 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 51 Sek.
Züge:
  33
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 d5 2.b3 e5 3.d3 Sf6 4.f4 Sg4 5.Sf3 Lc5 6.d4 Lb4+ 7.Ld2 Se3 8.Dc1 Lxd2+ 9.Sbxd2 exf4 10.c5 Df6 11.Se5 Sa6 12.a3 b6 13.b4 bxc5 14.bxc5 Dh6 15.Sdf3 O-O 16.h3 f6 17.Sc6 Te8 18.Sb4 Dg6 19.Sh4 Dg3+ 20.Kd2 Sc4+ 21.Kd1 Sxb4 22.axb4 Db3+ 23.Ke1 Dg3+ 24.Kd1 Se3+ 25.Kd2 Sxf1+ 26.Dxf1 De3+ 27.Ke1 Dc3+ 28.Kd1 Dxa1+ 29.Kd2 Db2+ 30.Kd3 Te4 31.Sf3 Txe2 32.Dxe2 La6+ 33.b5 Lxb5+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3