i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler Hoenchen [1853]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
11.11.25 19:50 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
11.11.25 19:53 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 29 Sek.
Züge:
  48
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Se5 e6 3.e3 Sf6 4.Sc3 Sbd7 5.Sf3 c5 6.d3 e5 7.e4 d4 8.Se2 h6 9.c4 Ld6 10.h4 O-O 11.b3 Sh7 12.g3 f5 13.Seg1 Sdf6 14.exf5 Lxf5 15.Sd2 e4 16.dxe4 Sxe4 17.Sgf3 Te8 18.Sxe4 Lxe4 19.Le3 dxe3 20.Ld3 exf2+ 21.Kxf2 Lxf3 22.Dxf3 Tf8 23.Lf5 Dc7 24.g4 g6 25.Tad1 Tad8 26.Thg1 gxf5 27.gxf5+ Kh8 28.Tg6 Le5 29.Kg1 Ld4+ 30.Kh1 Df7 31.Txh6 b6 32.De4 Dxf5 33.Dd3 Dxd3 34.Txd3 Tf6 35.Th5 Te8 36.Td5 Tf4 37.Kh2 Txh4+ 38.Kg2 Tg8+ 39.Tg3 Thg4 40.Txg4 Txg4+ 41.Kh3 Tg8 42.Th5 Kg7 43.Tf5 Sf6 44.Kh2 Kf7 45.Kh3 Ke6 46.Tf1 a5 47.Td1 Tg1 48.Txd4 cxd4 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3