i9
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7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Schnecke [1400]
schwarzer Spieler Vitara18 [1602]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: vor Nordischem Gambit (ohne 3. Dxd4)
Eco-Code:
C21    
Partiebeginn:
09.11.25 11:02 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
09.11.25 11:09 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 54 Sek.
Züge:
  49
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.d4 exd4 3.Dh5 Sf6 4.De2 Sc6 5.e5 Sd5 6.Sf3 Le7 7.De4 Sdb4 8.Ld2 d5 9.exd6 e.p. cxd6 10.Lb5 Ld7 11.Lxb4 Sxb4 12.Sxd4 Lxb5 13.Sxb5 O-O 14.Dxb4 a5 15.Dd2 h6 16.Dd5 Dd7 17.S1c3 Tfc8 18.O-O-O a4 19.Sxd6 Tc6 20.Dxf7+ Kh8 21.Sde4 Lg5+ 22.Sxg5 Dxf7 23.Sxf7+ Kg8 24.Sd6 Tc7 25.Sce4 a3 26.b3 Te7 27.f3 Tb8 28.c3 b5 29.The1 Tc7 30.Kb1 b4 31.cxb4 Txb4 32.h3 Tb8 33.Te2 Td7 34.Kc2 Tb6 35.Tee1 Tc6+ 36.Kb1 Tdc7 37.Td3 Tc2 38.Tg1 Tb2+ 39.Ka1 Tcc2 40.g3 Txa2+ 41.Kb1 Tcb2+ 42.Kc1 Tc2+ 43.Kd1 Tab2 44.h4 a2 45.Sf6+ Kh8 46.Ke1 a1D+ 47.Td1 Te2+ 48.Kf1 Tf2+ 49.Ke1 Tbe2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3