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5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-41489 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Wisent [2200]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
26.06.25 10:45 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
26.06.25 10:47 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 40 Sek.
Züge:
  55
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.e3 c6 3.c4 Sd7 4.cxd5 cxd5 5.b3 Sgf6 6.Lb2 Sg4 7.Le2 e6 8.h3 Sgf6 9.O-O a6 10.Se5 Le7 11.Sxd7 Dxd7 12.Sc3 b5 13.d3 h6 14.Tc1 Ld6 15.Lf3 O-O 16.Se2 Sh7 17.Sd4 Sf6 18.Dc2 Lb7 19.Db1 e5 20.Sc2 Tac8 21.La3 Txc2 22.Txc2 Lxa3 23.d4 e4 24.Le2 Dd6 25.Da1 Kh7 26.Dc3 Se8 27.Dd2 Lb4 28.Dc1 La3 29.Db1 g6 30.De1 Lb4 31.Dc1 La3 32.Dd2 b4 33.Tc5 Sc7 34.g3 Td8 35.h4 Se6 36.Tc2 a5 37.Lb5 Db6 38.De2 Sc7 39.Tc5 Se6 40.Tc2 Kg7 41.Td1 Sc7 42.Tc5 h5 43.Df1 Lc8 44.Le2 Lf5 45.Td2 Se6 46.Tcc2 Th8 47.Lb5 g5 48.Tc6 Db8 49.hxg5 Sxg5 50.Le2 Lg4 51.Lxg4 hxg4 52.Kg2 Th2+ 53.Kxh2 Dh8+ 54.Kg2 Dh3+ 55.Kg1 Sf3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3