i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-57534 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ameise [1300]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Anderssen-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
13.01.25 16:42 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
13.01.25 16:45 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 3 Sek.
Züge:
  29
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.a3 d6 2.b4 Sf6 3.b5 Sbd7 4.d4 a6 5.bxa6 Txa6 6.e3 Ta5 7.a4 Se4 8.Se2 Sdf6 9.Sf4 e5 10.Se2 Lg4 11.f3 exd4 12.fxe4 dxe3 13.Sec3 Lxd1 14.Kxd1 Te5 15.Se2 d5 16.exd5 Dxd5+ 17.Ke1 Te4 18.Sd4 Dh5 19.Ld2 Ld6 20.Lxe3 Lc5 21.a5 b6 22.axb6 Txe3+ 23.Le2 Lxd4 24.Kd1 Dxe2+ 25.Kc1 Lxa1 26.Sa3 Txa3 27.bxc7 Tc3 28.Kb1 Dxc2+ 29.Kxa1 Ta3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3