i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-61207 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
30.04.25 09:40 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
30.04.25 09:48 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
8 Minuten 21 Sek.
Züge:
  52
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 Sc6 2.Sf3 Sf6 3.g3 d5 4.cxd5 Sa5 5.Lg2 c5 6.dxc6 e.p. Dc7 7.cxb7 Sxb7 8.O-O Ld7 9.Sc3 Tc8 10.d3 e6 11.Ld2 e5 12.Tc1 Dd6 13.Sg5 Db8 14.Sce4 Sd6 15.Lc3 Sb5 16.Sxf6+ gxf6 17.Se4 Le7 18.Db3 f5 19.Sd2 Sd4 20.Dxb8 Txb8 21.Lxd4 exd4 22.b3 h5 23.Sc4 Lb4 24.Se5 Tc8 25.Sxd7 Kxd7 26.Tc4 Txc4 27.dxc4 Lc5 28.Td1 Kd6 29.e3 La3 30.exd4 h4 31.c5+ Kd7 32.c6+ Kd6 33.d5 Lc5 34.Lf3 Tg8 35.Kg2 f4 36.g4 Te8 37.Td2 a5 38.Te2 h3+ 39.Kxh3 Txe2 40.Lxe2 La7 41.Lc4 Lb6 42.Kg2 Ld8 43.Kf3 Ke5 44.a3 f6 45.b4 axb4 46.axb4 f5 47.gxf5 Lc7 48.h3 Kxf5 49.Kg2 Lb6 50.f3 Kg5 51.d6 La5 52.c7 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3