i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-84097 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Wisent [2200]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Nimzowitsch-Larsen-Angriff
Eco-Code:
A01    
Partiebeginn:
12.02.25 11:02 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
12.02.25 11:06 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 1 Sek.
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.b3 Sf6 2.Lb2 e6 3.e3 Le7 4.Sf3 O-O 5.c4 h6 6.Sc3 c5 7.Le2 d5 8.cxd5 exd5 9.d4 Sc6 10.dxc5 Lxc5 11.O-O Le7 12.Sb5 Le6 13.Sbd4 Se4 14.Sxc6 bxc6 15.Sd4 Ld7 16.Lf3 Sg5 17.Le2 Te8 18.g3 Lf8 19.h4 Se6 20.Sxe6 Txe6 21.Lf3 Te8 22.Dd4 a5 23.Tfc1 De7 24.Lg4 c5 25.Df4 Lc6 26.Lf3 Db7 27.Dg4 Te6 28.h5 Da7 29.Tc2 Td8 30.Tac1 c4 31.bxc4 dxc4 32.Lxc6 Txc6 33.Df3 Dd7 34.Txc4 Txc4 35.Txc4 Dd3 36.Dc6 Db1+ 37.Lc1 Td1+ 38.Kg2 Dd3 39.Tc2 Df1+ 40.Kf3 Dh1+ 41.Kg4 f5+ 42.Kxf5 Td5+ 43.Kg4 Dxh5+ 44.Kf4 Df7+ 45.Kg4 Df5+ 46.Kh4 Le7+ 47.Df6 h5 48.Tc8+ Td8 49.Txd8+ Kh7 50.Dxe7 Dg4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3