i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-89783 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
09.12.25 20:22 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
09.12.25 20:27 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 45 Sek.
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.e5 d4 3.Lc4 Sc6 4.f4 Lf5 5.d3 e6 6.Sf3 Sge7 7.O-O a6 8.a4 Sg6 9.g3 h5 10.h4 Lg4 11.De2 Le7 12.De4 Lh3 13.Tf2 Dd7 14.Sbd2 Lb4 15.Sb3 Lf5 16.De2 Le7 17.Ld2 Lg4 18.De4 Lf5 19.De2 Tb8 20.Sg5 b5 21.axb5 axb5 22.Lxb5 Txb5 23.Ta8+ Tb8 24.Txb8+ Sxb8 25.Sa5 Db5 26.Se4 Dxb2 27.Sc4 Dxc2 28.Df3 Lg4 29.Dg2 Dxd3 30.Sb2 Db1+ 31.Kh2 Lf5 32.Sg5 f6 33.exf6 Lxf6 34.Sxe6 Lxe6 35.Te2 Kf7 36.f5 Dxf5 37.Tf2 Db5 38.Lg5 Ld5 39.Df1 Dxf1 40.Txf1 c5 41.Sd3 Sd7 42.Lxf6 Sxf6 43.Sxc5 Ta8 44.Tf2 Ta1 45.g4 hxg4 46.Kg3 Tg1+ 47.Kh2 Th1+ 48.Kg3 Tg1+ 49.Kh2 Th1+ 50.Kg3 Th3+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3