i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Hostan_Zwickl [1422]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
23.04.25 11:37 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
23.04.25 11:43 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 20 Sek.
Züge:
  52
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.d4 c6 3.g3 Sf6 4.Lg2 h6 5.Sf3 g6 6.c4 Lf5 7.c5 h5 8.Sh4 Sbd7 9.Sxf5 gxf5 10.a3 h4 11.Sc3 h3 12.Lf3 e6 13.Le3 b6 14.b4 a5 15.b5 Tc8 16.a4 bxc5 17.dxc5 Lxc5 18.Lxc5 Sxc5 19.Dd4 Sb3 20.De5 Sxa1 21.O-O Sb3 22.bxc6 Sd2 23.Tf2 Sc4 24.Dd4 Sd6 25.Sb5 Txc6 26.Sxd6+ Txd6 27.e3 Tc6 28.Tf1 Tc2 29.Ld1 Tc4 30.De5 Te4 31.Da1 De7 32.Dc3 Th6 33.Dxa5 Dd8 34.Db5+ Dd7 35.Lc2 Tc4 36.Dxd7+ Sxd7 37.a5 Txc2 38.a6 Ta2 39.Tb1 Tf6 40.Tb7 Sc5 41.Tb8+ Kd7 42.Th8 Sd3 43.Txh3 Kc8 44.g4 Ta1+ 45.Kg2 Txa6 46.g5 Tg6 47.Th8+ Kc7 48.Tf8 Ta2+ 49.Kg3 Tg7 50.h4 Sf2 51.h5 Se4+ 52.Kh4 Th2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3