i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Hufschmied [1488]
schwarzer Spieler hermonel [1320]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Läuferspiel (ohne 2. ...Sf6)
Eco-Code:
C23    
Partiebeginn:
08.04.25 11:43 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
15.04.25 21:51 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
7 Tage 10 Stunden
Züge:
  13
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Lc4 Lc5 3.Df3 Df6 4.Sc3 c6 5.Dg3 d6 6.Sf3 h6 7.O-O h5 8.d4 Le6 9.Lg5 Dg6 10.Lxe6 Dxe6 11.dxc5 dxc5 12.Tfd1 Dg4 13.Td8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3