i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Ismet [1660]
Live-Elo: 1680+7
schwarzer Spieler OrangUtan [1754]
Live-Elo: 1800-7
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisches Vierspringerspiel (ohne 4. g3)
Eco-Code:
A28    
Partiebeginn:
11.07.25 22:13 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
11.07.25 22:29 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Wertungspartie
Partielänge:
16 Minuten 2 Sek.
Züge:
  43
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.Sc3 Sf6 3.Sf3 Sc6 4.a3 Le7 5.b4 a6 6.b5 axb5 7.cxb5 Sa7 8.Lb2 d6 9.d3 b6 10.e3 Lb7 11.Le2 O-O 12.O-O Dd7 13.Dc2 Sxb5 14.Sxb5 Dxb5 15.d4 Tac8 16.Lxb5 c6 17.Le2 e4 18.Sd2 d5 19.Sb3 c5 20.dxc5 bxc5 21.Sa5 La8 22.Le5 Sd7 23.Lg3 d4 24.Lc4 d3 25.Dd2 Lf6 26.Tab1 Se5 27.Lxe5 Lxe5 28.f4 exf3 e.p. 29.gxf3 Tfd8 30.Sb7 Td7 31.Sa5 Ld5 32.f4 Lf6 33.Tfc1 Le4 34.Tb3 Lh4 35.Tcb1 Td6 36.Tb8 Tg6+ 37.Kf1 Tf8 38.Txf8+ Kxf8 39.Lxd3 Lg2+ 40.Dxg2 Txg2 41.Kxg2 Kg8 42.Tb8+ Ld8 43.Txd8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3