i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Jetwoman [1266]
schwarzer Spieler heiuhu [1273]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Läuferspiel (ohne 2. ...Sf6)
Eco-Code:
C23    
Partiebeginn:
17.10.25 20:36 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
15.11.25 19:19 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
28 Tage 23 Stunden
Züge:
  34
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Lc4 Df6 3.d3 Lc5 4.Sf3 h6 5.Sc3 c6 6.O-O b5 7.Lb3 g5 8.h3 Se7 9.Le3 Sa6 10.d4 exd4 11.Lxd4 Lxd4 12.Sxd4 De5 13.Sf3 Dc5 14.a4 d5 15.exd5 Sb4 16.d6 Sf5 17.Se4 Db6 18.Sf6+ Kd8 19.Lxf7 Tf8 20.Se5 c5 21.d7 Sd4 22.Dg4 Dxf6 23.De4 Tb8 24.a5 Lxd7 25.Dd5 Sxd5 26.Tfe1 Le6 27.Sc6+ Sxc6 28.Lxe6 Sf4 29.Tad1+ Ke8 30.Lb3+ Se7 31.Te6 Sxe6 32.Te1 c4 33.La2 Sd4 34.c3 Dxf2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3