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6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Kallmuth [1390]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Anderssen-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
15.06.25 10:58 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
15.06.25 11:02 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 22 Sek.
Züge:
  35
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.a3 Sf6 2.Sc3 c5 3.e4 d5 4.e5 Sfd7 5.Sf3 d4 6.Se2 Dc7 7.d3 Sxe5 8.Sxe5 Dxe5 9.Lf4 Dd5 10.Dd2 b5 11.Da5 Dd7 12.Sg3 e5 13.Lg5 f6 14.Ld2 h5 15.Le2 h4 16.Se4 h3 17.g3 f5 18.Lh5+ Txh5 19.g4 fxg4 20.O-O-O Le7 21.Sg3 Ld8 22.Se4 Lxa5 23.Sxc5 Dd5 24.Sb3 Lb6 25.Tde1 Sc6 26.Te4 Kf7 27.Tf1 Lf5 28.Te2 Le6 29.f4 gxf3 e.p. 30.Tef2 Lg4 31.Tg1 Lf5 32.Tgf1 e4 33.dxe4 Lxe4 34.Tg1 Dc4 35.Te1 Dxc2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3