i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Kallmuth [1390]
schwarzer Spieler Engine_Wisent [2200]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Anderssen-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
15.06.25 11:03 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
15.06.25 11:07 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 42 Sek.
Züge:
  26
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.a3 d5 2.h3 c5 3.Sf3 Sf6 4.d3 e6 5.Sc3 Sc6 6.Ld2 h6 7.e3 Le7 8.De2 Db6 9.Tb1 O-O 10.g4 a6 11.g5 hxg5 12.Sxg5 Dc7 13.Sf3 Ld6 14.Tg1 Td8 15.Sh4 b6 16.Df3 Kf8 17.e4 Lh2 18.Tg2 dxe4 19.dxe4 Sd4 20.De3 Sxc2+ 21.Ke2 Sxe3 22.Lxe3 Lf4 23.Lxf4 Dxf4 24.Sf3 Lb7 25.Tg3 Sxe4 26.Sxe4 Dxe4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3