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5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Karl48 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Dachs [1600]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
27.10.25 16:28 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
27.10.25 16:57 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
29 Minuten 5 Sek.
Züge:
  33
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.e3 e6 3.d4 c5 4.c3 Sd7 5.Lb5 a6 6.Lxd7+ Dxd7 7.Se5 Db5 8.a4 Da5 9.Ld2 f6 10.c4 Dd8 11.Sf3 dxc4 12.Dc1 Dd5 13.Sc3 Dc6 14.h3 Ld6 15.Dc2 cxd4 16.exd4 Ld7 17.Se4 Se7 18.Sxd6+ Dxd6 19.Dxc4 Sd5 20.O-O Tc8 21.Dd3 b5 22.b3 Tc7 23.Tfe1 O-O 24.g3 Td8 25.Lf4 Sxf4 26.gxf4 Lc6 27.De2 Dxf4 28.Dxe6+ Kf8 29.De5 fxe5 30.Sxe5 Txd4 31.Sg4 Df3 32.Te3 Td1+ 33.Txd1 Dg2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3