i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Märchenfee [1335]
schwarzer Spieler Engine_Wisent [2200]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Sizilianisch, O`Kelly-System
Eco-Code:
B28    
Partiebeginn:
15.12.25 16:11 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
15.12.25 16:14 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 28 Sek.
Züge:
  46
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sf3 a6 3.d3 e6 4.a3 Sc6 5.h3 h6 6.Le2 d5 7.Ld2 Sf6 8.e5 Sd7 9.d4 cxd4 10.c3 Sdxe5 11.cxd4 Sxf3+ 12.Lxf3 Ld7 13.Le3 Sa5 14.O-O Db6 15.b4 Sc4 16.Lf4 Ld6 17.Lxd6 Sxd6 18.Te1 Lc6 19.Sc3 O-O 20.Te2 Ld7 21.Dc2 Tac8 22.Te3 a5 23.Tb1 Dxd4 24.Dd3 Dc4 25.Dxc4 Sxc4 26.Td3 Lc6 27.b5 Se5 28.Td4 Le8 29.Tc1 Lxb5 30.Sxb5 Sxf3+ 31.gxf3 Txc1+ 32.Kg2 Tb1 33.Sd6 Tb2 34.Td3 Tb6 35.Sxf7 Kxf7 36.Tc3 Tb2 37.Kg3 Kg6 38.h4 Tf6 39.f4 Tb1 40.Kh3 Th1+ 41.Kg2 Txh4 42.Tc7 Thxf4 43.Kg3 Txf2 44.Txb7 T6f3+ 45.Kg4 h5+ 46.Kh4 Th2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3