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3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: ½ - ½    
Art Ende:
  Remis vereinbart
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
26.04.25 01:40 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
26.04.25 01:54 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
13 Minuten 46 Sek.
Züge:
  53
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 c6 3.dxc6 Sxc6 4.Sf3 e5 5.d3 Lf5 6.Le3 De7 7.h3 Sf6 8.Le2 e4 9.dxe4 Dxe4 10.Dd3 Dxd3 11.Lxd3 Lxd3 12.cxd3 Le7 13.Sc3 O-O 14.O-O Tad8 15.Tad1 h6 16.a3 b6 17.Sb5 Sd5 18.Sc3 f5 19.Sxd5 Txd5 20.d4 f4 21.Lc1 Lf6 22.b4 g5 23.Lb2 a5 24.Lc3 Tc8 25.Se5 Kg7 26.bxa5 bxa5 27.La1 Sd8 28.Tfe1 Tc2 29.Sg4 Ta2 30.Sxf6 Kxf6 31.Te5 Txe5 32.dxe5+ Ke6 33.Txd8 Txa1+ 34.Kh2 Txa3 35.Td6+ Kf5 36.Txh6 Ta4 37.e6 Te4 38.e7 Te1 39.Ta6 Txe7 40.Txa5+ Te5 41.Txe5+ Kxe5 42.g3 Ke4 43.h4 fxg3+ 44.fxg3 gxh4 45.g4 Kf4 46.Kh3 Kg5 47.Kg2 Kg6 48.Kh3 Kf6 49.Kxh4 Kg6 50.g5 Kh7 51.Kh5 Kg7 52.g6 Kg8 53.Kh6 Kh8 ½
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3