i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
30.04.25 00:45 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
30.04.25 00:45 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
0 Minuten 39 Sek.
Züge:
  11
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.Sf3 Sf6 4.d4 Lg4 5.Le2 Dh5 6.h3 e5 7.O-O e4 8.Sfd2 Lxe2 9.g4 Lxg4 10.hxg4 Sxg4 11.f3 Dh2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3