i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Sizilianisch (ohne 3. d4)
Eco-Code:
B40    
Partiebeginn:
10.06.25 23:47 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
10.06.25 23:51 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 49 Sek.
Züge:
  38
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sf3 e6 3.c4 Sc6 4.Sc3 Sd4 5.Sxd4 cxd4 6.Se2 Df6 7.f3 e5 8.d3 Tb8 9.Sg3 h5 10.h3 Se7 11.Le2 Dg6 12.Sf1 Dxg2 13.Th2 Dg1 14.Ld2 a6 15.Dc2 Sg6 16.O-O-O b5 17.Le1 Dg5+ 18.Ld2 Df6 19.cxb5 axb5 20.Dc7 Ta8 21.Kb1 De6 22.Tc1 Ld6 23.Dxc8+ Ke7 24.Db7 Dxa2+ 25.Kc2 Da4+ 26.Kb1 Sf4 27.Lxf4 exf4 28.Ld1 Da1+ 29.Kc2 Thc8+ 30.Kd2 Lb4+ 31.Ke2 Dxb2+ 32.Tc2 Txc2+ 33.Lxc2 Dxc2+ 34.Sd2 Dxd2+ 35.Kf1 Dd1+ 36.Kg2 Dd2+ 37.Kg1 De1+ 38.Kg2 Ta2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3