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3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1855]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavische Verteidigung
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
10.06.25 23:51 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
10.06.25 23:54 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 51 Sek.
Züge:
  32
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Dxd5 3.Sf3 Sc6 4.c3 e5 5.d3 Lf5 6.Le3 Sf6 7.h3 O-O-O 8.Sh2 Lxh3 9.c4 Da5+ 10.Ld2 Sb4 11.a3 Lf5 12.Lxb4 Lxb4+ 13.axb4 Dxa1 14.Dc2 a5 15.Sf3 e4 16.Sfd2 exd3 17.Dc1 The8+ 18.Kd1 axb4 19.Th4 g6 20.c5 Da2 21.Txb4 Dd5 22.Sc3 Sg4 23.Sde4 d2 24.Dxd2 Dxd2+ 25.Sxd2 Sxf2+ 26.Kc1 Te1+ 27.Sd1 Sxd1 28.c6 b5 29.b3 Sf2+ 30.Kb2 Txd2+ 31.Ka3 Sd3 32.Txb5 Ta1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3